Kulturelle Veranstaltungen müssen auch in Zukunft möglich sein

Förderverein Stadthalle Northeim e.V.

 
Conny Gundermann, Harald März, Grit Lemke
Harald März, Petra Kelling, Richard Engel
Rebecca Siemoneit-Barum; Harald März, Dr. Grit Lemke
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

14: E-Mail
12.02.2022, 20:15 Uhr
 
Das Sorbische National-Ensemble (www.ansambl.de/booking) freut sich sehr auf das geplante Northeim-Gastspiel in 2023! Vielen Dank an Harald März für das wertschätzende Kontakthalten über so viele Jahre - wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit!
 
13: E-Mail
31.01.2022, 15:15 Uhr
 
Lieber Harald,
eine super Idee! Es freut mich sehr, dass Du und Sigrid im Bezug auf Veranstaltungen wieder im Boot sitzt. Ich wünsche Euch ein gute Händchen, viel Spaß und Erfolg.
Ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen.

LG auch von Doris

Peter Schmiedel
 
12: E-Mail
31.01.2022, 12:51 Uhr
 
Was Harald März, langjähriger charismatischer Kulturamtsleiter als innerdeutsches Programm erstellt hat, bedarf größter Anerkennung: Respekt!
Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung werde ich als ehemaliges Ratsmitglied der Stadt Northeim mit einigen Northeimer Freunden aus dem Münchner Raum bei mehreren Folge-Veranstaltungen dabei sein!
 
11: Paul Bartsch
20.01.2022, 11:46 Uhr
 
Der Gedanke, innerdeutsche Begegnungen nach mehr als 30 Jahren deutscher Einheit endlich mit dem Leben und Werk von Gundi zu verbinden, liegt eigentlich so nah. Trotzdem ist erst jetzt - dank Harald März! - die Stadt Northeim drauf gekommen, daraus etwas zu machen: Poesie kann Brücken bauen! Ich freue mich persönlich, als Gundis Generationsgefährte ein bisschen Anteil an dieser großartigen Sache nehmen zu dürfen.
 
10: E-Mail
17.01.2022, 21:39 Uhr
 
Sehr schön gemacht.
Ich freue mich schon auf die Veranstaltungen
 
9: E-Mail
14.01.2022, 15:07 Uhr
 
Grausam gut gemacht! Weiter so und weiter auch viel Freude dabei!
 
8: E-Mail
14.01.2022, 10:48 Uhr
 
GUNDERBAR! Welch schönes Gefühl, ein Blatt dieses Erdefeus zu sein, der sein Köpfchen nun zum (Rampen)Licht reckt!
 
7: E-Mail
14.01.2022, 05:04 Uhr
 
Sehr schöne Seite und ein tolles Programm. Gundermann-Fans werden begeistert sein.
 
6: E-Mail
13.01.2022, 10:45 Uhr
 
Kaum zu glauben - was für eine wunderbare Idee! Ich freue mich riesig auf die Veranstaltungen, besonders auf Grit Lemke, die Seilschaft und natürlich Linda. Liebe Grüße aus Hann. Münden. Meine Bemühungen Gundi in unser diesjähriges DKKD einzubeziehen sind leider auf taube Ohren gestoßen - schade.
 
5: E-Mail
12.01.2022, 22:26 Uhr
 
Sehr schön aufgemacht. Macht Lust, dabei zu sein.
 

Neuer Beitrag

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.